Willkommen bei motopoint GmbH

Kawasaki Markenvertretung – Auskunft und Bestellungen

Wir bieten Ihnen zudem:

  • Verkauf und Wartung aller Marken
  • Umbauten für die Strasse & Rennstrecke
  • Fahrzeugsoptimierung
  • Einwinterungen

Philosophie

"Der Standpunkt macht es nicht,
die Art macht es,
wie man ihn vertritt."
Heinrich Theodor Fontane
 

Alles für dein Motorrad aus einer Hand. Der Fahrtwind fokussiert das Bewusstsein.

Sei es das Motorradfahren auf der Landtrasse bei Sturm und Regen oder strahlendem Sonnenschein, oder die besondere Beschleunigung und Kurvenfahrten bei grosser Geschwindikeit auf der Rennstrecke – die Abstimmung von Körper, Geist und Maschine, Aktion und Reaktion, eröffnen dem Motorradfahrer besondere Erfahrungen und Reflexionen.
 

Um unseren Kunden dieses Bewusstsein zu ermöglichen, stehen wir tagtäglich zur Verfügung. Verkauf, Umbau Tuning – Für uns gibt es keine Grenzen – für jeden gibt es SEIN Motorrad! Die Kunden werden jederzeit individuell und professionell Beraten. Die Arbeiten werden termingerecht ausgeführt und bestechen durch ihre bedingungslose Qualität.
 

Unsere Tätigkeit richten wir individuell auf deine Bedürfnisse aus. So erhältst du genau die Leistungen, die du brauchst – natürlich zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Den Erfolg unseres Unternehmens wollen wir langfristig sichern, indem wir für unsere Kunden ein kompetenter, wertschöpfender und zuverlässiger Partner sind.